Projekt:
Image-Projekt zur Nachwuchsgewinnung in den Pflegeberufen mit den Medien Fotografie, Broschüre, Roll-Up und Film.
Ahrens+Steinbach hat bei diesem Projekt full-service gearbeitet: zur Fotoproduktion entstand auch der Text der Broschüre, die Gestaltung der Broschüre durch unsere Grafikerin Heike Kreutzberger sowie ein Imagefilm über die Ausbildung in den Pflegeberufen bei den Kliniken Köln. Den Ausbildungsfilm hat unser Partner Gert Wagner (Wingsfilm) realisiert.
Image-Projekt zur Nachwuchsgewinnung in den Pflegeberufen mit den Medien Fotografie, Broschüre, Roll-Up und Film.
Ahrens+Steinbach hat bei diesem Projekt full-service gearbeitet: zur Fotoproduktion entstand auch der Text der Broschüre, die Gestaltung der Broschüre durch unsere Grafikerin Heike Kreutzberger sowie ein Imagefilm über die Ausbildung in den Pflegeberufen bei den Kliniken Köln. Den Ausbildungsfilm hat unser Partner Gert Wagner (Wingsfilm) realisiert.
Kommunikationsziel:
Kampagne zur Gewinnung von geeigneten Auszubildenden in den vier Pflege- und Gesundheitsberufen: Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, Operationstechnische Assistenz und Medizinisch-technisch-radiologische Assistenz.
Mit den verschiedenen Medien wirbt die Kliniken Köln vor allem um geeignete Kandidaten, die diesen Beruf richtig verstehen und die sehr lernintensive Ausbildung auch durchhalten – mit Erfolg!
Kampagne zur Gewinnung von geeigneten Auszubildenden in den vier Pflege- und Gesundheitsberufen: Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, Operationstechnische Assistenz und Medizinisch-technisch-radiologische Assistenz.
Mit den verschiedenen Medien wirbt die Kliniken Köln vor allem um geeignete Kandidaten, die diesen Beruf richtig verstehen und die sehr lernintensive Ausbildung auch durchhalten – mit Erfolg!
[pextestim name=“Monika Funken, Leiterin Kommunikation“]Das Team Ahrens-Steinbach-Wagner hat für uns ein PR-Paket zur Nachwuchs-Rekrutierung produziert, bestehend aus Fotografie, Video und Broschüre. Die Reaktionen auf diese Informationen sind sehr positiv. Der Film trifft in seiner Frische und Authentizität genau den richtigen Ton, um junge Leute für diese Berufe zu begeistern. Die Fotos sind lebendig, die Broschüre ist attraktiv und informativ – wir bedanken uns für eine sehr gelungene Arbeit.[/pextestim]
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!