Zwei Tage Unternehmensfotografie bei DBL Marwitz in Lüneburg

Es ist immer eine Freude, für Kunden zu arbeiten, die den Wert guter Fotografie zu schätzen wissen und alles optimal vorbereiten, so dass dann auch großartige Aufnahmen entstehen können.

Die allseits positive Energie und die herzliche Atmosphäre haben das Shooting zu etwas Besonderem gemacht – wir hatten eine Menge Spaß mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort.

Ein herzliches Dankeschön an das Team von DBL Marwitz für die wundervolle Zusammenarbeit und die zwei tollen Tagen im Unternehmen. Es war ein Vergnügen, mit Ihnen zu arbeiten!

Und vielen Dank auch für das tolle Testimonial:

„Bei unserem Kunden Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH haben wir phantastische Fotografien entdeckt, die von Ahrens+Steinbach Projekte produziert wurden. Besonders der Blick auf die Menschen und das Zusammenspiel von Produktion und Mitarbeitern hat uns bei der Arbeit von Ahrens+Steinbach sehr gutgefallen.
Bei der Planung für unseren aktuellen Hausprospekt wollten wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Mittelpunkt stellen und haben Kontakt zu Christian Ahrens und Silvia Steinbach aufgenommen. In einem Gespräch vor Ort haben wir genau festgelegt worauf es uns ankommt. Bei einer Betriebsbesichtigung haben sich Christian Ahrens und Silvia Steinbach ein erstes Bild von der Arbeit in unserer Firma und den einzelnen Tätigkeiten an den Arbeitsplätzen gemacht. Danach haben wir gemeinsam ein Konzept für das Fotoshooting erstellt.
Die Art und Weise, wie Silvia Steinbach und Christian Ahrens auf unsere Mitarbeiter zugegangen sind, war sehr wertschätzend und offen und ist bei unseren Mitarbeitern sehr gut angekommen. Durch die so geschaffene sehr angenehme Atmosphäre während der Fotoshootings, konnten sich unsere Mitarbeiter öffnen und es sind sehr schöne Bilder entstanden, die die Stimmung in unserer Firma lebendig, fröhlich und dabei trotzdem authentisch darstellen. Allen Protagonisten haben wir anschließend ein Foto geschenkt und es war eine wahre Freude, den Stolz und das Glück unserer Mitarbeiterinnen beim Überreichen der Fotos zu sehen.“

Katrin Perczynski
Geschäftsführerin