Einmal im Leben Lokführer sein…..

…gut, das waren wir Industriefotografen nicht, als wir anlässlich einer 2tägigen Fotoproduktion bei der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein hinter die Kulissen schauen durften. Aber mitgefahren auf der Lok sind wir schon! Ein tolles Erlebnis, mit massig PS durchs Siegerland zu fahren, Ladung aufzunehmen oder abzuliefern, Rangiermanöver zu verfolgen und dabei jede Menge Fotos zu schießen!

Vielen Dank an den Kunden und an die tollen Mitarbeiter der Kreisbahn,  die super mitgemacht haben. In den zwei Tagen sind eine Menge schöner Motive zustande gekommen, die das Unternehmen demnächst auf Ihrer Website präsentieren und sogar im Riesenformat von 5 x 15 Metern an der Haupthalle aufhängen werden.

#Industriefotografie #Eisenbahnlogistik #Unternehmensfotografie #Corporate-Fotografie