Unternehmensfotografie für die Alfred H. Schütte GmbH & Co.

Drei Tage waren wir bei der Schütte GmbH unterwegs. Das Unternehmen ist ein führender, weltweit agierender Hersteller von Werkzeugmaschinen. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Köln produziert Mehrspindel-Drehautomaten und 5-Achsen CNC-Schleifmaschinen.

Die Fotografien entstanden überwiegend in der Produktion und zeigen wesentliche Arbeitsschritte bei der Herstellung. Fotografiert haben wir Facharbeiter und Auszubildende in Aktion. Es war eine tolle Zeit in einem großartigen Unternehmen!

Als Industriefotografen sind wir spezialisiert auf Unternehmensfotografie, Industriefotografie, Kampagnen im Personalmarketing, Recruiting u. Employer Branding.Employer Branding Fotografie, Fotograf Personalmarketing, Fotografie Personalmarketing:

Fotograf Recruiting Kampagne / Fotografie Recruiting Kampagne, Business Fotograf, Businessfotografie, Mitarbeiter-Fotoshootings, Mitarbeiterfotos, Foto Recruiting, Recruiting Fotografie, Fotograf Firmen, Firmenfotograf, Firmenfotografie, Unternehmensfotos, Unternehmensfotograf, Unternehmensfotografie.