Heute möchten wir eine Fotoproduktion vorstellen, die uns besondere Freude gemacht hat: ein tolles Unternehmen mit einer sehr schönen Unternehmenskultur, motivierten und hilfsbereiten Mitarbeitern und spannenden Motiven. Die Bilder entstanden für die Unternehmenskommunikation, aber auch für die Mitarbeiter- und Nachwuchsgewinnung. Es war ein Tag voll gegenseitiger Wertschätzung und Interesse. Eine tolle Produktion. Vielen Dank dafür!

Vor einigen Tagen erreichte uns ein Feedback zu dieser Produktion, über das wir uns sehr gefreut haben:

„Wir wollten für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden erlebbar machen, mit welcher Sorgfalt und mit wie viel technischem Können unsere Silofahrzeuge hergestellt werden. Die klaren und eindrucksvollen Motive, die Ahrens+Steinbach-Projekte bei uns in der Produktion eingefangen haben, erklären mehr als jeder lange Vortrag, dass bei Feldbinder hervorragend geschulte Mitarbeiter jedes Silofahrzeug mit großer Expertise in Handarbeit herstellen. Inhalte und Ergebnis der Arbeit unserer Mitarbeiter werden für den Betrachter sofort greifbar dargestellt. Es ist den Fotografen Frau Steinbach und Herrn Ahrens gelungen, Handlungen des täglichen Arbeitslebens in eine ästhetisch sehr ansprechende und überzeugende Form zu bringen. Wir sind sehr glücklich mit den Bildern und verwenden sie gerne und oft.“

Dr. Nina Lorea Kley, Leitung Recht und Personal
Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH