Street-Photography

Es ist immer wieder schön, unverhofft seiner eigenen Arbeit zu begegnen. Vor ein paar Tagen auf dem Weg zum Bio-Supermarkt:

Industriefotografen Ahrens+Steinbach unterwegs in der Medizin

Industriefotografen Ahrens+Steinbach unterwegs in der Medizin

Das war ein wunderbarer Tag im Kinderkrankenhaus, Amsterdamer Straße.

Vielen Dank an die Kliniken Köln für die langjährige, wunderbare Zusammenarbeit!

Industriefotografen Ahrens+Steinbach im neuen Caetch-Buch

Die Fotografenplattform „Caetch“ hat dieser Tage ihr zweites Buch herausgebracht. Das gewichtige Werk zeigt die Arbeit von Werbe-, Editorial-, Mode- und Corporate-Fotografen. Natürlich darf auch die Industrie-Fotografie nicht fehlen, und die Industriefotografen Ahrens+Steinbach sind mit von der Partie. Gleich auf der allerersten Doppelseite im Fotografenteil ist unser Beitrag abgedruckt und findet nun seinen Weg auf die Arbeitstische von Agenturen, Kreativen, Artbuyern und Art Directors…. Coole Platzierung! :-)

Caetch gibt es auch im Internet, unser Portfolio findet sich unter folgendem Link:

Industriefotografen Silvia Steinbach und Christian Ahrens

Ahrens+Steinbach steht für leidenschaftlich ausgeübte Industrie-Fotografie

Ahrens+Steinbach steht für leidenschaftlich ausgeübte Industrie-Fotografie

 

Caetch – Das Buch!

Caetch – Das Buch!

 

Happy new year!

frohes-neues-jahr-2017

Liebe Freunde und Geschäftspartner,

wir wünschen Ihnen allen ein schönes, erfolgreiches und frohes Neues Jahr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, auf spannende neue Projekte und auf gemeinsame Erfolge!

Beste Grüße

Silvia Steinbach + Christian Ahrens

 

Aktivitäten auf der Photokina 2016

Liebe Freunde und Partner,

die Photokina steht vor der Tür, und wir freuen uns, über einige Aktivitäten Berichten zu können, die wir dort entfalten werden.

Business-Vortrag: „Der begehrte Fotograf – Drei Thesen für Erfolg in der professionellen Fotografie“

Am Eröffnungs-Dienstag halten wir einen Vortrag auf der Professionals Bühne.

Ort: Professionals Stage
Halle: 4.1 / Stand: K-50
Zeit: 12.00 bis 12.30 Uhr. Anschließend: Portfolio-Sichtung und Mappenberatung

 

Teilnahme an der Ausstellung R(h)eine Träume 2016 / Freelens im Carlswerk

Ebenfalls am Dienstag, 20.9. 2016, 19.00 Uhr. Da findet die Vernissage zur Gemeinschafts-Ausstellung der Freelens-Regionalgruppe statt. Ahrens+Steinbach ist mit einem eigenen Beitrag dort vertreten.

Ort: Carlswerk Köln-Mülheim („Werkstatt“)
Adresse: Schanzenstraße 6-20, 51063 Köln

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf ein Treffen und eine persönliche Begegnung und wünsche allen Fotografen eine tolle Photokina-Woche!

Christian

Hamburger Abendblatt über unsere Arbeit als Industriefotografen

Anlässlich unserer Fotoproduktion bei der Firma Feldbinder war auch ein Redakteur des Hamburger Abendblattes vor Ort und hat uns und unsere Arbeit begleitet. Als Ergebnis erschien im Juli ein ganzseitiger Bericht über die Industriefotografen Ahrens+Steinbach. Das fanden wir toll – vielen Dank für das schöne Feedback. Die Zeitung hat uns die Erlaubnis gegeben, den Artikel als PDF zum Download anzubieten. Vielen Dank auch dafür!

Industriefotografie, Industriefotografen, Corporate, Industrie-Fotograf

Ganzseitiger Bericht des Hamburger Abendblattes über die Industriefotografie von Ahrens+Steinbach. Zum Download des Artikels bitte auf das Bild klicken.